Offizieller Ticketshop der Deichstadtvolleys Neuwied

Wir freuen uns auf unsere dritte Bundesliga Saison in 2023/24 mit euch an unserer Seite.

Eintrittskarten und Dauerkarten werden über die Ticketing-Plattform https://tickets.deichstadtvolleys.de/ und über die Abendkasse verkauft. Wir empfehlen die Online-Buchung, um Wartezeiten im Eingangsbereich zu vermeiden.

 

Am Einlass erfolgt eine Ticketing- und Ausweiskontrolle; das Ticket kann digital oder als Ausdruck nachgewiesen werden.

Können definierte Zugangsvoraussetzungen nicht festgestellt werden, wird der Zugang zur Sporthalle für die Veranstaltung verwehrt. In diesen Fällen besteht auch kein Anspruch auf Erstattung der Ticketinggebühren.

Tipp für treue Fans: Jetzt Vereinsticket App installieren

Ladet euch die kostenfreie Vereinsticket App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Einzeltickets reservieren oder – noch besser – einen VT Sportausweis erstellen. Dieser funktioniert wie eine „Dauerkarte“ und ihr könnt alle Sportstätten besuchen, auf denen Vereinsticket im Einsatz ist.

März 2024

Kalender
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag